Reisen zu den Pyramiden in Bosnien

Reisen

Neben den spannenden wissenschaftlichen Erkenntnissen tauchen wir in die energetisch äußerst interessanten Kräfte ein.

Mich hat das Tal der Bosnischen Pyramiden mit seiner außergewöhnlichen Ausstrahlung tief in seinen Bann gezogen. Durch meine langjährige Erfahrung in der Geomantie und meiner Gabe des Channelns haben sich mir vielfältige feinstoffliche Ebenen gezeigt. An diesen Erfahrungen und Einblicken möchte ich dich teilhaben lassen und dich heranführen, sie selbst wahrzunehmen. Wir verweilen an energetischen Punkten und treffen auf ganz verschiedenartig wirkende Kräfte an ausgesuchten Plätzen. Manche davon liegen auf der Spitze einer Pyramide, andere unscheinbar am Hang oder im Tal versteckt, weitere im Tunnel.

Was werden wir tun

Wir halten uns die gesamte Zeit im Tal der bosnischen Pyramiden auf, nur ein Besuch bei den Steinkugeln führt uns woanders hin. Nach Möglichkeit treffen wir mit Dr. Sam Osmanagich zusammen - dann kannst du ihn direkt erleben.
Besonders gut für uns ist, dass wir Zugang zu den hoch-energetisch wirkenden Plätzen auf den Spitzen der Pyramiden, im Tunnelsystem und an weiteren Punkten haben. Wir können dort frei verweilen, in Stille sitzen, die Energien aufnehmen und erforschen.
Eine Reihenfolge möchte ich vorher nicht festlegen, da wir wetterabhängig sind und dann das Beste daraus machen. Es ist so vielfältig, dass die Zeit nicht für alles ausreicht. Wenn du möchtest, übernachte ich mit dir/ mit euch an einem der vielen energetisch spannenden Punkte auf einer Pyramide im Freien. Dann kannst du die ganze Nacht, meist ungestört, in den Kräften verweilen.

Immer wieder tauschen wir uns aus und bereiten unsere Erfahrungen vor und nach. Aufkommende Fragen haben Raum.

Termine

Mein Angebot umfasst Gruppenreisen von 8 und 12 Tagen. Wenn du mit deiner eigene Gruppe fahren möchtest und meine Begleitung wünscht, sprich mich an und wir schauen nach einem persönlichen Weg.

Die angegebenen Daten sind die An- und Abreisetage.

Preise

Im Preis eingeschlossen sind Übernachtungen in einem Hotel incl. Frühstück, Seminargebühr, Guide vor Ort, Eintrittspreis, Fahrten zu den Pyramiden, Transfer zum Flughafen in Sarajevo. EZ mit Aufpreis von 15 €/Nacht, wenn verfügbar.

Zusätzliche Kosten fallen an für Verpflegung und Anreise. Die Anreise ist möglich mit dem Flugzeug, dem Bus oder dem eigenen Auto. Gern berate ich dich bei der Auswahl.

Anmeldung

Anmeldung bis fünf Wochen vor dem Reisebeginn. Wenn du dich später entscheidest, frag mich, ob es noch geht.
Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von 400 EUR fällig. Die Restzahlung ist bis fünf Wochen vor Reisebeginn zu bezahlen. Die Stornierungskosten betragen bis fünf Wochen vor Reisebeginn 20% des Gesamtpreises, bis 2 Wochen vor Reisebeginn 50% des Gesamtpreises und ab weniger als 2 Wochen vor Reisebeginn 80% des Gesamtpreises.

Für weitere Fragen zu den Energien, zur Organisation und zum Ort stehe ich dir gern zur Verfügung!
Ich freue mich auf die erlebnisreiche und lichtvolle Zeit!

Nach oben scrollen